Lachende Pensionistin im Rollstuhl mit Pflegerin.

Unser Haus

Wir sind ein privater Dienstleister, der sich mit individueller und dem Alter entsprechender Pflege und Betreuung von Menschen und ihren Bedürfnissen beschäftigt. Wir arbeiten interdisziplinär, um eine ganzheitliche Pflege und Betreuung unserer Bewohner zu garantieren. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen stets das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Bewohner und ihrer Angehörigen. Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung sind uns enorm wichtig und werden in unserem Haus konsequent gelebt!

Unser Haus, ein neues Zuhause

Unser Haus soll seinen Bewohnern ein neues Zuhause sein und so sind auch Angehörige bei uns herzlich willkommen – auf Wunsch des Bewohners können diese sogar in Pflege- und Heimalltag miteinbezogen werden. Uns ist besonders wichtig, unseren Bewohnern nicht nur eine optimale medizinische und pflegerische Betreuung zu bieten, sondern auch ein hohes Maß an Menschlichkeit, Freundlichkeit und Wärme entgegen zu bringen.

Kurzzeitpflege

Wir bieten auch die Möglichkeit der Kurzzeitpflege an, darunter versteht man eine zeitlich begrenzte Aufnahme. Es soll Angehörigen die Möglichkeit bieten, einen geplanten Urlaub unbeschwert genießen zu können oder auch als Übergang vom Krankenhausaufenthalt und die häusliche Pflege dienen.

Lesen Sie mehr über unsere Leistungen