Qualitätsmanagement – die SANLAS Holding steht für Qualität

Qualität und Zufriedenheit als höchstes Ziel zum Wohle der
Patienten, Bewohner und Partner

 

Qualität ist unser Anspruch. Für Sie und Ihre Gesundheit

Der aus der Wirtschaft bekannte Begriff des Qualitätsmanagements hat schon seit vielen Jahren in der SANLAS Holding Einzug gehalten.

Qualitätsarbeit ist für die SANLAS Holding als Sozial- und Gesundheitsdienstleister gelebte Unternehmensphilosophie und unterstützt das Unternehmen dabei, effizient und effektiv zu agieren. Qualitätsarbeit wird als ganzheitlicher Faktor betrachtet, der sich über alle Bereiche erstreckt. Sie passiert laufend und ist kein einmaliges Ereignis.
 

Auf medizinisches Qualitätsmanagement wird ebenso Wert gelegt wie auf Dienstleistungen, die über die medizinische Behandlung hinausgehen.

Nicht nur im Unternehmen der SANLAS Holding selbst ist Qualitätsarbeit wichtig, sondern auch in den geführten Einrichtungen.

Die Zufriedenheit der Patienten, Bewohner und der Mitarbeiter in der SANLAS Holding ist das größte Anliegen des Unternehmens. Für Patienten und Bewohner bietet ein hoher Qualitätsstandard die Sicherstellung einer hochwertigen medizinischen, pflegerischen und therapeutischen Versorgung.