Neues Hotel der Sanlas Holding GmbH

Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass sich die SANLAS Holding um ein Hotel erweitert hat – das romantische Schlosshotel Szidónia. Es liegt in unmittelbarer Nähe des Naturschutzgebietes und des Nationalparks Neusiedler See.

Das historische Schloss kann auf eine Vergangenheit von mehreren Jahrhunderten zurückblicken, es wurde im Laufe der Zeit zu einem Luxushotel mit vier Sternen umgewandelt. Das Licht, das Glitzern und der klassische aber überhaupt nicht aufdringliche Luxus fand in den jahrhundertealten Wänden wieder sein Zuhause.

Anfang des Jahres 2014 hat das SANLAS Holding GmbH die Führung des Schlosshotels Szidónia übernommen.

Nähere Informationen zum Schlosshotel Szidonia sowie zur Zimmeranfrage entnehmen Sie bitte unter: www.szidonia.hu

Kontakt:

9451 Röjtökmuzsaj, Röjtöki utca 37, Ungarn
Tel.: +36 99 544 810
Mail: szidonia@szidonia.hu
www.szidonia.hu

 

Bericht Grazetta