Faschingsball 2015 MARGARETHENHOF Voitsberg

Es war wieder einmal schön, so viele Bewohner beim heurigen Faschingsball im Margarethenhof Voitsberg begrüßen zu dürfen. Seit Jahren ist der Faschingsball ein stimmungsvolles Ereignis für unsere Bewohner und ein Garant für gute Laune. Schon im Vorfeld wurden Dekoration und Kostüme gestaltet sowie der Speisesaal getreu dem Motto „Piratenball“ in die „Margarethenbucht“ verwandelt.
In ausgelassener Stimmung feierten die Bewohner gemeinsam mit dem Besuch aus den Einrichtungen Haus Weinitzen, Haus Mariatrost und dem Betreuungsheim Neutillmitsch-Gralla.


Kulinarische Leckerbissen und Schmankerl wurden von der hauseigenen Küche, abwechslungsreiche Tanzmusik vom DJ serviert. Zum amüsanten Höhepunkt kam es schließlich, als beim großen Schätzspiel lukrative Preise gewonnen werden konnten.