Privatklinik Hollenburg zu Gast auf der „Career Links“ der FH Krems

Bereits zum 2. Mal war die Privatklinik Hollenburg auf der Recruitingmesse der FH Krems als potentieller und attraktiver Arbeitgeber der Region vertreten. Am Dienstag, den 24. März 2015 trafen unzählige Studierende, die direkt vor dem Studienabschluss stehen sowie StudentInnen, welche einen herausfordernden und einblickreichen Praktikumsplatz suchen, auf interessante Arbeitgeber.

Durch die anwendungsorientierte Ausbildung und Forschung bereitet die IMC Fachhochschule Krems ihre Studierenden auf die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben im Berufsleben vor. Für alle Studierenden bieten die Praktika die Chance, das anwendungsorientierte Wissen durch Praxiserfahrung zu ergänzen. Für die Unternehmen ermöglichen die Praktika ein ausgedehntes Kennenlernen eines etwaigen zukünftigen Mitarbeiters.

Verwaltungsdirektorin Frau Mag. Beatrix Henneis-Kohlbauer gab gerne persönlich Auskunft über die Angebote und Praktikumsmöglichkeiten in der gesamten SANLAS Holding GmbH - vor allem für die Studiengänge Gesundheits- und Krankenpflege, Ergotherapie, Musiktherapie, Physiotherapie sowie Management für Gesundheitsunternehmen, und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.