„Das Team der Privatklinik Laßnitzhöhe hält Sie am Laufen!“

Am Donnerstag, den 7. Mai 2015, fand der alljährliche Businesslauf am Schwarzl See in Unterpremstätten statt.

Über 5.000 LäuferInnen setzten sich wieder um 18 Uhr voll motiviert in Bewegung um ein oder mehrere 5,2km-Runden um den See zu ziehen. Mit von der Partie waren diesmal auch vier Teams der Privatklinik Lassnitzhöhe, die sich aus allen Bereichen zusammensetzten.
Darunter befand sich auch das engagierte 8er Team um Christian Gehrke, Thomas Jöbstl, Bettina Koller, Marija Krstic, Oliver Liebmann, Jennifer Reiter, Roswitha Reiter, Bernhard Ryavec und Tamara Suppan.

Voller Elan haben sie keine Mühen gescheut und mit viel Ideenreichtum ein authentisches Outfit kreiert, um die Privatklinik Lassnitzhöhe vor Ort in voller Pracht zu präsentieren.
 

Unter dem Motto „Wir müssen ja nicht die Schnellsten sein“ ergatterten sie den 1. Platz bei der „Kürung des schrillsten Outfits“ und wurden zu den stolzen GewinnerInnen eines innoVit Team-Laufworkshops im Wert von € 1.000. Zudem dürfen sie sich über eine „Bierparty“ gesponsert von der Brauerei Puntigamer freuen!