Konzert des Gospelchors Wetterkreuz in der Privatklinik Hollenburg

Am Donnerstag, 25.6.2015 gastierte abermals der „Gospelchor Wetterkreuz“ für ein vielversprechendes und außergewöhnliches Abendkonzert in der Privatklinik Hollenburg.
Der heimische „Gospelchor Wetterkreuz“ unter der Leitung von Herrn MMag. Johannes Sterkl bietet vier- bis achtstimmige Arrangements für Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassstimmen (a cappella) von Gospels bzw. Spirituals, aber auch für unzählige weltliche Superhits. Mit großer Begeisterung nahmen die Patientinnen und Patienten im Rahmen des Freizeitprogramms an der Veranstaltung teil.

Ein nächster Auftritt mit dem engagierten und aktiven Chor konnte für Herbst/Winter bereits fixiert werden. Die Klinikleitung freut sich über die gute Zusammenarbeit und das freundschaftliche Miteinander.

Nähere Informationen: www.gospelchor.at