15 Jahr-Feier Margarethenhof Voitsberg

Ein Jubeljahr für den Margarethenhof Voitsberg. Anlässlich dieses 15-jährigen Bestehens des Hauses wurde am 1. Oktober 2015 ein gemeinsames Fest gefeiert. Es war ein Ereignis, in dessen Rahmen BewohnerInnen und MitarbeiterInnen mit viel Vorfreude unterschiedlichste Aktivitäten vorbereitet haben und es damit mehr als „nur“ ein historischer Rückblick war.

Film, Lesung, Tanz und Trommeln wechselten sich zu einem vielfältigen Programm ab und machten die Festlichkeit, welche außerdem von der Band MUNDWERK vom Pius-Institut mit Livemusik bespielt wurde zu einem unvergesslichen Event für alle Beteiligten. Für das leibliche Wohl wurde mit steirischen Schmankerln aus der Region bestens gesorgt.

 

Abschließend sei noch zu erwähnen, dass wir uns bei allen Ehrengästen und BesucherInnen für ihr zahlreiches Kommen und die damit entgegengebrachte Wertschätzung herzlich bedanken.

Ganz einen besonderen Dank gebührt aber auch unseren Bewohnern, welche über die Jahre das Haus mit sehr viel Aufgeschlossenheit und Wohlwollen geprägt und mitgestaltet haben und für sich ein neues Zuhause erschlossen haben.

 

Video