LANGE NACHT DER  PFLEGE

Der Österreichische Gesundheits- und Krankenpflegeverband (ÖGKV), Landesverband Steiermark, veranstaltete anlässlich des Internationalen Tag der Krankenpflege  in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz und den Gesundheitsanbietern der Steiermark am 14. Mai 2019 die Lange Nacht der Pflege unter dem Motto »Pflege 2030: Sind die Weichen richtig gestellt? «
 

Die Sanlas Holding war auch heuer wieder als Kooperationspartner vertreten. Etwa 500 BesucherInnen waren bei dieser sehr interessanten Veranstaltung dabei. Sie konnten sich über unsere Einrichtungen informieren und wir knüpften neue Kontakte zu den Vertretern der Gesundheitseinrichtungen. Der Dank geht an Haus Mariatrost, Margarethenhof und die Seniorenresidenz Eggenberg für die kompetente Standbetreuung.

Gesamtleitung und Organisation: PDL Alexandra Fürst MBA – Seniorenresidenz Eggenberg und Vorstandsmitglied des ÖGKV – LV Steiermark