Büroangestellte/-r, Office Allrounder/-in

Beschäftigungsbeginn:
ab sofort

Beschäftigungsausmaß:
Vollzeitbeschäftigung

Gehalt:
Brutto (VZ) min. € 24.738,- p.a.
mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung, Kompetenz und Leistungsvermögen.

Arbeitsinhalte

  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten (Korrespondenz, Telefonbetreuung, Fristen- und Aktenverwaltung, Terminverwaltung und -koordination, etc.)
  • Unterstützung des Unternehmensinhabers und der Geschäftsführung in allen Belangen
  • Recherchen
  • Protokollführung bei Meetings
  • Organisation von Veranstaltungen

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterbenefits

Was wir erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kaufmännische Lehre oder höhere kaufmännische Schule)
  • Sehr gute EDV Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationstalent
  • Schnelle Auffassungsgabe und Hausverstand
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität

Haben Sie Interesse?


Dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse und Foto per E-Mail an:


Katharina Pölzer, MSc BA
karriere@sanlas.at
Tel.: +43 3133/2274-9213