Lachende Pensionistin im Rollstuhl mit Pflegerin.

Gleichenfeier in der Seniorenresidenz Laßnitzhöhe

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende der Umbauphase unserer Seniorenresidenz Laßnitzhöhe. Eröffnung erfolgt im ersten Halbjahr 2020.

Aus diesem Anlass wurde von der Geschäftsführung Frau Mag. Dirnböck zur Gleichenfeier geladen und allen Projektbeteiligten für ihr Engagement und großartige Leistung ein Dankeschön ausgesprochen.

 

„Du kannst den allerschönsten Platz der Welt planen, erstellen und bauen - aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen.“

In dem Sinn bedankte sich die Geschäftsführung der Seniorenresidenz Laßnitzhöhe, Frau Mag. Dirnböck bei allen am Umbau Beteiligten und ludt zur Gleichenfeier in die Einrichtung am Schulzweg 6, Laßnitzhöhe.

Bei guter Stimmung wurde auf den Baufortschritt angestoßen.

Noch im ersten Halbjahr 2020 soll die Seniorenresidenz in Betrieb gehen. Unsere Heimleitung, Frau Mag. (FH) Wolf-Dietrich steht allen Interessierten sehr gerne für Rückfragen zur Verfügung +43 (0) 664 88 935 795office@senio­ren­re­si­denz-lass­nitz­hoehe.at.