Junge Dame wird am Kopf massiert.

Pflegeschule Murska Sobota zu Besuch auf der Laßnitzhöhe

Mit großem Interesse besuchte uns die Abschluss­klasse der Pflegeschule Murska Sobota auf der Laßnitzhöhe.


Herr OMR Prim. Prof. Dr. Günter Nebel begrüßte die Schülerinnen und Schüler der Pflegeschule im GPZ Laßnitzhöhe. Im Anschluss besichtigten die jungen Damen und Herren zwei Einrichtungen der SANLAS Holding- Der Blick hinter die Kulissen der Privat­klinik Lass­nitz­höhe und der Seniorenresidenz Laßnitzhöhe eröff­nete den Schü­lerinnen und Schüler viele prak­ti­sche Aspekte im Bereich der Pfle­ge­be­rufe, insbe­son­dere der Akut­pflege, Reha und Lang­zeit­pflege.

Wir bedanken uns bei der Pflegeschule Murska Sobota und den Schü­lerinnen und Schülern für ihren Besuch und ihr Inter­esse an unserem Unter­nehmen.