Junge Dame wird am Kopf massiert.

Verabschiedungsfeier in der Privatklinik Lassnitzhöhe

Die Privatklinik Lassnitzhöhe verabschiedet Hrn. Verwaltungsdirektor Gerald Flaßer nach 28 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der Abschiedsfeier mit zahlreichen Gratulanten (u.a. Hr. Stefan Gerger/Kommandant Freiwillige Feuerwehr Lassnitzhöhe, Fr. Caroline Jaritz, MBA, MSc/Verwaltungsleitung PK St. Radegund, Hr. Prim. Dr. Sigurd Hochfellner/Ärztlicher Leiter PK St. Radegund und natürlich Hr. Dr. Nebel als Eigentümer) wurden gemeinsame Erinnerungen geteilt und mit viel Schmäh die vielen Meilensteine der letzten Jahre - vom 92-Betten-Sanatorium zur heutigen 330 bettenstarken, medizinischen Einrichtung – nochmals aufgezeigt. „Ich bin quasi mit dem Haus mitgewachsen. Das alles geht aber nicht ohne meine Kollegen und Mitarbeiter, mit denen ich in den letzten Jahrzehnten zusammenarbeiten durfte. Gerade die Professionalität, die Kompetenz und die Menschlichkeit die mich in diesem Haus jeden Tag erwartet, hat uns die Ziele, die wir uns jedes Jahr gesetzt haben, gemeinsam erreichen lassen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei jedem Einzelnen im Team bedanken!“, sagt Herr Flaßer. Wir sagen auch DANKE und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.