Glückliche Ärztin im Gespräch.

Qualitätsmanagement

Unter Qualität verstehen wir die Güte der strukturellen und prozessorientierten Rahmenbedingungen, unter denen psychische Weiterentwicklung optimiert werden kann. Qualitätssicherung dient der internen Prozessoptimierung um einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine optimale Betreuung zu gewähren. Höchste hygienische Standards werden durch regelmäßige Begehungen erreicht.

Teambesprechungen, Visiten und Interdisziplinäre Hausbegehungen stellen sicher, dass Abläufe sicher, koordiniert und professionell ablaufen. Neue Mitarbeiter unseres Hauses werden detailliert und umfangreich in die Arbeitsabläufe eingeführt und erlernen so die Einhaltung aller Richtlinien.

Verbesserungsvorschläge von unseren Patienten und deren Angehörigen werden von uns gerne angenommen, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden. Besonders wichtig ist uns die medizinische und pflegerische Betreuung der uns anvertrauten Patienten. Unser Qualitätsmanagement hat das Ziel, unseren Patienten eine hochwertige Betreuung auf medizinischer, therapeutischer, pflegerischer und auch menschlicher Ebene zu bieten.

 

Patientenzufriedenheit 2. Halbjahr 2023 der Privatklinik Leech

Das sagen unsere Patienten über unser Haus

  • "Tolle Führung, tolles Personal - egal ob Aufnahme, Pflege, OP, Röntgen. Wenn nötig sofort wieder."
  • "Sehr nette, angenehme Atmosphäre - alle bemühen sich, den Klinikaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!"
  • "Habe selten in allen Bereichen ein so freundliches und hilfsbereites Personal wie in dieser Einrichtung erlebt."
  • "Wenn ich etwas beanstanden wollte, würde ich es tun! Ich kann meinerseits nur sagen, ein Haus zum Wohlfühlen! Nicht übertrieben - einfach, wie ich mir eine Klinik vorstelle."
  • "Tolle Klinik, freundliches Personal, kompetente Ärzte und gutes Essen. Danke für die Betreuung!"
  • "Nachdem ich selber bis vor 1,5 Jahren ein Teil des großartigen Team sein durfte, würde ich die PK Leech jedem Patienten sofort empfehlen! Das gesamte Team bemüht sich sehr um jedes Anliegen der Patienten! Man fühlt sich sehr kompetent beraten und gut aufgehoben in dieser Klinik!"

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Daher bitten wir Sie, uns Feedback zu geben. Sie haben hier die Möglichkeit, mittels Online-Formular Wünsche und Anregungen, Kritik oder Lob an uns zu richten. Einfach Formular ausfüllen und absenden – Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
 

Zum Feedback-Formular