Frau genießt die Sonne in einem Weizenacker.

Kontakt

Пожалуйста укажите Ваше имя.
Пожалуйста укажите Вашу фамилию.
Пожалуйста укажите верный электронный адрес.
Пожалуйста укажите Ваш номер телефона.
Пожалуйста заполните поле сообщения.
Пожалуйста примите наши условия защиты данных.

Контакты

Haus Mariatrost GmbH
Maria­tros­ter­straße 263
8044 Graz
+43 (0) 316 / 39 19 89 - 0
b.wippel@sanlas.at

Häufige Fragen

Bekomme ich Unterstützung bei der Erledigung meiner finanziellen Angelegenheiten?

Ja, wenn gewünscht, unterstützt der pädagogische Fachdienst in Zusammenarbeit mit der Verwaltung die Bewohner dabei.

Wird auf Allergien, Unverträglichkeiten und persönliche Abneigungen im Bereich der Ernährung Rücksicht genommen?

Ja, nach ärztlicher Anordnung können Diäten verabreicht werden, Allergien werden natürlich berücksichtigt und auch für persönliche Abneigungen bemühen wir uns um Alternativen.

Darf ich meine eigenen Möbel mitbringen?

Die Mitnahme von Kleinmöbel zur individuellen wohnlichen Gestaltung ist nach Absprache mit der Hausleitung gerne möglich.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Ja, das ist nach Absprache gerne möglich. Kosten für die Tierhaltung müssen jedoch selbst getragen werden.

Новости Sanlas Holding