DER MENSCH
im Mittelpunkt
Fröhliche junge Frau.

Heritage Hotels of Europe Award 2019 - Schloßhotel Szidonia erhält eine Auszeíchnung

DIE BESTEN EUROPÄISCHEN HERITAGE-HOTELS 2019

Zum zweiten Mal seit der Gründung von „Heritage Hotels of Europe“ wurden die Gewinner der Heritage Hotels of Europe Awards bekanntgegeben, dieses Mal für 2019.

Die prestigeträchtige Verleihungszeremonie fand am 17. November 2019 in den eleganten Empfangsräumen der Ungarischen Botschaft in Wien statt. An der Veranstaltung nahmen zahlreiche Heritage-Hoteliers, Reise- und Lifestyle-Journalisten gemeinsam mit Influencern aus der Reisebranche sowie weitere europäische Vertreter teil.

Das Schlosshotel Szidónia in Röjtökmuzsaj in Ungarn, ein Unternehmen der SANLAS Holding wurde von der Jury für seine Gastlichkeit ausgewählt, welche durch das gesamte Hotelteam mit Hingabe den Hotelgästen entgegengebracht wird.

Das in der Nähe des Neusiedler Sees liegende beeindruckende Schloss wurde daher mit dem verdienten Award „Heritage & Hospitality" ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr...