DER MENSCH
im Mittelpunkt
Fröhliche junge Frau.

Medizinische Leistungen

Wir bieten unseren Patienten modernste, dem höchsten Stand der Wissenschaft entsprechende Therapien, Behandlungen und Beratungsleistungen. Durch die regelmäßige Teilnahme unserer Mitarbeiter an Fachkongressen und spezifischen Fortbildungen, sind die Mitarbeiter in allen SANLAS Einrichtungen Teil des permanenten Entwicklungs- und Innovationsprozesses und gestalten diesen aktiv mit.

Das globale Denken und die Offenheit für neue Methoden und Techniken ermöglicht uns, neue Sichtweisen im Hinblick auf einen noch höheren Behandlungserfolg zu prüfen und gegebenenfalls in diverse medizinische Behandlungsprogramme zu integrieren.

 

Qualitätsmanagement

„Kompetenz & Qualität zu jedem Zeitpunkt“ lautet unsere Devise – und diese wird in allen Einrichtungen der SANLAS Holding gelebt. Um dieses hohe Niveau dauerhaft garantieren zu können, haben wir uns seit 2005 dazu verpflichtet, die umfangreichen Qualitätsanforderungen der internationalen QM-Norm EN ISO 9001 i.d.j.g.F. in sämtlichen Prozessen und Abläufen zu erfüllen, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verifizieren und zu optimieren.

Mehr erfahren