DER MENSCH
im Mittelpunkt
Der Mensch im Mittelpunkt

Medizinische Leistungen

Wir bieten unseren Patienten modernste, dem höchsten Stand der Wissenschaft entsprechende Therapien, Behandlungen und Beratungsleistungen. Durch die regelmäßige Teilnahme unserer Mitarbeiter an Fachkongressen und spezifischen Fortbildungen, sind die Mitarbeiter in allen SANLAS Einrichtungen und Partnereinrichtungen Teil des permanenten Entwicklungs- und Innovationsprozesses und gestalten diesen aktiv mit.

Das globale Denken und die Offenheit für neue Methoden und Techniken ermöglicht uns, neue Sichtweisen im Hinblick auf einen noch höheren Behandlungserfolg zu prüfen und gegebenenfalls in diverse medizinische Behandlungsprogramme zu integrieren.

 

Management & consulting

Zusätzlich zum umfangreichen Angebot an medizinischen Leistungen zählt zu unseren Kompetenzen der Bereich „Gesundheitsmanagement und Consulting“. Auf diesem Sektor sind wir bereits seit geraumer Zeit in vielen Ländern Europas, MENA Staaten (Middle East & North Africa), Zentralasien und China tätig und konnten uns dadurch international einen guten Ruf aufbauen. In der Führung von Rehabilitations-, Pflege- und Senioreneinrichtungen blicken wir auf über 40 Jahre Erfahrung und damit jede Menge gesammeltes Know-how zurück.

Mehr erfahren

Qualitätsmanagement

„Kompetenz & Qualität zu jedem Zeitpunkt“ lautet unsere Devise – und diese wird in allen Einrichtungen der SANLAS Holding gelebt. Um dieses hohe Niveau dauerhaft garantieren zu können, haben wir uns seit 2005 dazu verpflichtet, die umfangreichen Qualitätsanforderungen der internationalen QM-Norm EN ISO 9001 i.d.j.g.F. in sämtlichen Prozessen und Abläufen zu erfüllen, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verifizieren und zu optimieren.

Mehr erfahren

Kontakt

Bitte teilen Sie uns Ihren Vornamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihren Nachnamen mit.
Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit.
Bitte Nachricht ausfüllen.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.