Qualitätsmanagement
Unter Qualität verstehen wir die Güte der strukturellen und prozessorientierten Rahmenbedingungen, unter denen psychische Weiterentwicklung optimiert werden kann. Qualitätssicherung dient der internen Prozessoptimierung um einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine optimale Betreuung zu gewähren. Höchste hygienische Standards werden durch regelmäßige Begehungen erreicht.
Teambesprechungen, Visiten und Interdisziplinäre Hausbegehungen stellen sicher, dass Abläufe sicher, koordiniert und professionell ablaufen. Neue Mitarbeiter unseres Hauses werden detailliert und umfangreich in die Arbeitsabläufe eingeführt und erlernen so die Einhaltung aller Richtlinien.
Verbesserungsvorschläge von unseren Patienten und deren Angehörigen werden von uns gerne angenommen, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden. Besonders wichtig ist uns die medizinische und pflegerische Betreuung der uns anvertrauten Patienten. Unser Qualitätsmanagement hat das Ziel, unseren Patienten eine hochwertige Betreuung auf medizinischer, therapeutischer, pflegerischer und auch menschlicher Ebene zu bieten.
Bewohnerzufriedenheit der Seniorenresidenz Laßnitzhöhe - jährliche Auswertung

Das sagen unsere Bewohner über unser Haus
"Die Einrichtung ist einfach hervorragend!"
"Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben"
"Es ist hier sehr ordentlich, und die Verpflegung ist sehr gut.“
"Das Personal ist sehr nett."

Feedback
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Daher bitten wir Sie, uns Feedback zu geben. Sie haben hier die Möglichkeit, mittels Online-Formular Wünsche und Anregungen, Kritik oder Lob an uns zu richten. Einfach Formular ausfüllen und absenden – Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.