DER MENSCH
im Mittelpunkt
Der Mensch im Mittelpunkt

PATI­EN­TEN­ZU­FRIE­DEN­HEIT IN UNSEREN EINRICH­TUNGEN

Jedes Jahr vertrauen uns mehr als 10.000 Patientinnen und Patienten ihre medi­zi­ni­sche Versor­gung an. Uns ist es ein beson­deres Anliegen, eine hoch­wer­tige und zugleich pati­en­ten­zen­trierte Betreuung sicher­zu­stellen. Dabei orien­tieren wir uns eng an den indi­vi­du­ellen Bedürf­nissen und Wünschen unserer Pati­enten, welche wir durch regel­mä­ßige Patienten Befragungen ermit­teln.

Unsere Pati­enten haben hier die Gele­gen­heit, nicht nur Dank und Lob auszu­spre­chen, sondern auch ihre Wünsche, Kritik und even­tu­elle Beschwerden zu äußern und gehört zu werden. Die Resul­tate dieser Befra­gungen werden sorg­fältig ausge­wertet und analy­siert, um Verbes­se­rungs­po­ten­zial zu iden­ti­fi­zieren und unsere Abläufe konti­nu­ier­lich zu opti­mieren. Nachfolgend können Sie einen Auszug der Ergebnisse der Patietenzufriedenheitsauswertung der einzelnen Einrichtungen der SANLAS Holding vom 1. Halbjahr 2023 einsehen.