Jedes Jahr vertrauen uns mehr als 10.000 Patientinnen und Patienten ihre medizinische Versorgung an. Uns ist es ein besonderes Anliegen, eine hochwertige und zugleich patientenzentrierte Betreuung sicherzustellen. Dabei orientieren wir uns eng an den individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Patienten, welche wir durch regelmäßige Patienten Befragungen ermitteln.
Unsere Patienten haben hier die Gelegenheit, nicht nur Dank und Lob auszusprechen, sondern auch ihre Wünsche, Kritik und eventuelle Beschwerden zu äußern und gehört zu werden. Die Resultate dieser Befragungen werden sorgfältig ausgewertet und analysiert, um Verbesserungspotenzial zu identifizieren und unsere Abläufe kontinuierlich zu optimieren. Nachfolgend können Sie einen Auszug der Ergebnisse der Patietenzufriedenheitsauswertung der einzelnen Einrichtungen der SANLAS Holding vom 1. Halbjahr 2023 einsehen.