Zufriedene Kundin der Privatklinik Laßnitzhöhe.

Qualitätsmanagement

Unter Qualität verstehen wir die Güte der strukturellen und prozessorientierten Rahmenbedingungen, unter denen psychische Weiterentwicklung optimiert werden kann. Qualitätssicherung dient der internen Prozessoptimierung um einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine optimale Betreuung zu gewähren. Höchste hygienische Standards werden durch regelmäßige Begehungen erreicht.

Teambesprechungen, Visiten und Interdisziplinäre Hausbegehungen stellen sicher, dass Abläufe sicher, koordiniert und professionell ablaufen. Neue Mitarbeiter unseres Hauses werden detailliert und umfangreich in die Arbeitsabläufe eingeführt und erlernen so die Einhaltung aller Richtlinien.

Verbesserungsvorschläge von unseren Patienten und deren Angehörigen werden von uns gerne angenommen, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden. Besonders wichtig ist uns die medizinische und pflegerische Betreuung der uns anvertrauten Patienten. Unser Qualitätsmanagement hat das Ziel, unseren Patienten eine hochwertige Betreuung auf medizinischer, therapeutischer, pflegerischer und auch menschlicher Ebene zu bieten.

 

Patientenzufriedenheit 2. Halbjahr 2023 der Privatklinik Laßnitzhöhe

Das sagen unsere Patienten über unser Haus

  • "Tolle Therapien und tolle Atmosphäre. Alle Mitarbeiter strahlen hohe Kompetenz aus. Das Eingehen auf persönliche Anliegen wird ernst genommen und die Therapeuten scheinen mir kompetent, freundlich und sehr bemüht zu sein."
  • "Ich bin immer zufrieden! War jetzt das fünfte Mal hier!"
  • "Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt."
  • "Tolle Lage! Vom Hausmeister bis zum Oberarzt sind alle freundlich, empathisch und hilfsbereit!"
  • "Ich möchte mich recht herzlich für den hervorragenden Aufenthalt in dieser guten Reha Klinik bedanken. Ich war mit den Ärzten, Therapeuten, Reinigung, Schwestern, Portier und dem Küchenpersonal sehr zufrieden. Das Essen war mehr als ausreichend und gut. Auch die Therapie hat mir sehr geholfen."
  • "Die Therapien wurden genau auf mein gesundheitliches Manko abgestimmt. Jede Visite war sehr angenehm. Die Sonderkrankenanstalt ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Die Speisen sind saisonal und abwechslungsreich abgestimmt. Die Wandergruppe 50 min - ein Hammer. Es gibt 2 1/2 Raucherplätze, also genug. Gegen Abschluss der Reha wurde ich ausreichend und informativ über weitere Therapien aufgeklärt. Alles in allem habe ich sehr positive Eindrücke erlebt."

Feedback

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Daher bitten wir Sie, uns Feedback zu geben. Sie haben hier die Möglichkeit, mittels Online-Formular Wünsche und Anregungen, Kritik oder Lob an uns zu richten. Einfach Formular ausfüllen und absenden – Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
 

Zum Feedback-Formular