Zufriedene Kundin der Privatklinik Laßnitzhöhe.

Komfort & Ausstattung

Zimmer

Unsere Klinik verfügt über 330 Betten, ausschließlich Ein- und Zweibettzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnützung gegen Aufpreis Euro 65,-- pro Nacht) sowie ein Schwerkrankenzimmer mit Monitoring. Um den Aufenthalt in unserem Haus möglichst angenehm zu gestalten, wurden sämtliche Zimmer mit Dusche und WC, großteils barrierefrei und behindertengerecht, ausgestattet. Außerdem zählen zur Ausstattung elektrisch verstellbare Betten, helle Möbel, Kühlschränke, Zimmersafes, Flatscreen SAT-TV, WLAN, Direktwahltelefon, Schwesternrufanlage mit Gegensprechmöglichkeit und Radio. Fast jedes Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf die Landeshauptstadt Graz bzw. auf das umliegende Hügelland.

Unsere Zimmer auf einen Blick

•    Dusche und WC, barrierefrei und behindertengerecht
•    elektrisch verstellbare Betten, helle Möbel
•    Kühlschränke, Zimmersafes, Radio
•    Flatscreen SAT-TV, WLAN, Direktwahltelefon, Schwesternrufanlage mit Gegensprechmöglichkeit
•    Begleitpersonen auf Anfrage möglich

Öffentlicher Bereich

Um unseren Gästen ein angenehmes Ankommen zu ermöglichen, wurde der Eingangsbereich hell, freundlich und großzügig gestaltet. Neben der Rezeption befinden sich eine Cafeteria mit Kiosk, ein Frisör und ein Pedikürstudio. Gemütliche Aufenthaltsräume bieten ausreichende Verweilmöglichkeiten zum Erholen, Abschalten oder zum Plaudern mit Besuchern oder Freunden.

Direkt vom Eingangsbereich erreicht man bequem über drei Personen- und zwei Bettenlifte die sieben Ebenen unserer Klinik. Sämtliche Räumlichkeiten wurden selbstverständlich barrierefrei und behindertengerecht ausgeführt. Dem hauseigenen, lichtdurchfluteten balneotherapeutischen Bereich (Hallenbad) ist ein Wintergarten angeschlossen, der ein stimmungsvolles Ambiente schafft.

 

Management & consulting

Zusätzlich zum umfangreichen Angebot an medizinischen Leistungen zählt zu unseren Kompetenzen der Bereich „Gesundheitsmanagement und Consulting“. Auf diesem Sektor sind wir bereits seit geraumer Zeit in vielen Ländern Europas, MENA Staaten (Middle East & North Africa), Zentralasien und China tätig und konnten uns dadurch international einen guten Ruf aufbauen. In der Führung von Rehabilitations-, Pflege- und Senioreneinrichtungen blicken wir auf über 40 Jahre Erfahrung und damit jede Menge gesammeltes Know-how zurück.

Mehr erfahren

Qualitätsmanagement

„Kompetenz & Qualität zu jedem Zeitpunkt“ lautet unsere Devise – und diese wird in allen Einrichtungen der SANLAS Holding gelebt. Um dieses hohe Niveau dauerhaft garantieren zu können, haben wir uns seit 2005 dazu verpflichtet, die umfangreichen Qualitätsanforderungen der internationalen QM-Norm EN ISO 9001 i.d.j.g.F. in sämtlichen Prozessen und Abläufen zu erfüllen, um die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verifizieren und zu optimieren.

Mehr erfahren