Qualitätsmanagement
Unter Qualität verstehen wir die Güte der strukturellen und prozessorientierten Rahmenbedingungen, unter denen psychische Weiterentwicklung optimiert werden kann. Qualitätssicherung dient der internen Prozessoptimierung um einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine optimale Betreuung zu gewähren. Höchste hygienische Standards werden durch regelmäßige Begehungen erreicht.
Teambesprechungen, Visiten und Interdisziplinäre Hausbegehungen stellen sicher, dass Abläufe sicher, koordiniert und professionell ablaufen. Neue Mitarbeiter unseres Hauses werden detailliert und umfangreich in die Arbeitsabläufe eingeführt und erlernen so die Einhaltung aller Richtlinien.
Verbesserungsvorschläge von unseren Patienten und deren Angehörigen werden von uns gerne angenommen, um deren Bedürfnissen gerecht zu werden. Besonders wichtig ist uns die medizinische und pflegerische Betreuung der uns anvertrauten Patienten. Unser Qualitätsmanagement hat das Ziel, unseren Patienten eine hochwertige Betreuung auf medizinischer, therapeutischer, pflegerischer und auch menschlicher Ebene zu bieten.
Patientenzufriedenheit 1. Halbjahr 2025 der Privatklinik Leech

Das sagen unsere Patienten über unser Haus
- "Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und empathisch! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Ich persönlich habe die angenehme Ruhe genossen und mich in kurzer Zeit sehr gut erholt."
- "Alle sind bemüht, die Behandlung und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten – danke!"
- "Der gesamte Aufenthalt war sehr professionell und top organisiert."
- "Großes Lob: Alle sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Ein spürbar guter Teamspirit!"“

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