Zufriedene Kundin der Privatklinik Laßnitzhöhe.

Über uns

Seit nun schon über hundert Jahren werden in der nur unweit von der steirischen Landeshauptstadt Graz gelegenen Privatklinik Laßnitzhöhe Hilfesuchende erfolgreich behandelt. Heute ist unsere Klinik mit 229 in Ein- und Zweibettzimmern verteilten Betten, einer Gesamtfläche von etwa 11.000 m2, großzügigen Therapiearealen und einem modernen großen Hallenbad eine der modernsten Privatkliniken Österreichs. Die herrliche Aussichtslage im Heilklimatischen Kurort mitten im Grünen und die reizvolle Verbindung von Altem und Neuem schaffen zudem eine ganz besondere Atmosphäre, die sich zusätzlich positiv auf eine rasche Genesung auswirkt.

NEUROLOGISCHE UND ORTHOPÄDISCHE REHABILITATION

Hauptziel der Reha in unserem Haus ist, Patienten wieder mehr Arbeitsfähigkeit und Selbstständigkeit im Alltag und damit eine allgemeine Verbesserung der Lebensqualität zurückzugeben. Patienten, die zu uns kommen, sind in der Regel durch eine schwere Erkrankung, eine vorangegangene Operation, einen Krankenhausaufenthalt und die dadurch bedingte Trennung von ihren Familien mehrfach betroffen. Es ist uns daher besonders wichtig, dass sie in unserer Klinik nicht nur eine optimale medizinische und rehabilitative Behandlung, sondern auch Menschlichkeit, Freundlichkeit und Wärme erfahren.

Infos zur Rehabiltation

BEQUEME DIREKTVERRECHNUNG

Um unseren Patienten eine bequeme Direktverrechnung mit den Versicherungen zu ermöglichen, verfügen wir über Verträge mit sämtlichen für die Rehabilitation zuständigen österreichischen Sozial- und Pensionsversicherungsträgern sowie zahlreichen Privatversicherungen.

Vertragspartner & Antragstellung