DER MENSCH
im Mittelpunkt
Der Mensch im Mittelpunkt

László Kincses

Mein Name ist László Kincses und ich bin Front Office Manager im Schlosshotel Szidónia, einem Partnerhotel der SANLAS Holding. Das Schlosshotel Szidónia im kleinen Örtchen Röjtökmuzsaj liegt in Ungarn gleich hinter dem Neusiedler See. Hier arbeite ich schon seit 2000 und wurde 2014, als die SANLAS Holding der neue Eigentümer wurde, übernommen. Als Leiter der Hotelrezeption bin ich für den reibungslosen und strukturierten Ablauf an der Rezeption, die Rezeptionsmitarbeiter wie auch für die Sauberkeit, das perfekte Erscheinungsbild und ein gemütliches Ambiente des vorderen Bereichs des Hotels zuständig. Die SANLAS Holding bietet für uns Mitarbeiter jedes Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz und Umweltschutz an, die durch eingeladene Referenten bereichert werden. Da ich von meinen Kollegen als Beauftragter für Sicherheit und Gesundheitsschutz gewählt wurde, nehme ich voller Freude an den jährlichen Schulungen teil. Der schönste Aspekt an meinem Beruf ist auf jeden Fall der Kontakt mit den Gästen, von der ersten Kontaktaufnahme an bis zu deren Abreise. Eine der größten Stärken unseres Hotels sind die Mitarbeiter. Dieses Feedback bekommen wir auch regelmäßig von unseren Gästen rückgemeldet. Die SANLAS Holding ist seinen Mitarbeitern gegenüber ein äußerst faires, zuverlässiges und vielseitiges Unternehmen. All unsere Führungskräfte und Bereichsleiter sind wertschätzend, kompetent und hilfsbereit bei allen Anliegen.