DER MENSCH
im Mittelpunkt
Der Mensch im Mittelpunkt

Unser Multitalent Andrea Neubauer

Andrea ist seit 2008 in der Privatklinik St. Radegund, einem Unternehmen der Sanlas Holding, tätig. Sie behält in allen, noch so fordernden, Situationen Ruhe und überzeugt mit sozialer Kompetenz und partizipativem Führungsstil. Durch diese Fähigkeiten hat sich Andrea im Laufe der Jahre zur Bereichsleiterin der Therapieplanung entwickelt. „Fairness, Gerechtigkeit und Korrektheit sind für mich wichtige Eigenschaften im Job. Ich kenne die Abläufe in der Privatklinik und kann durch fachliche Herangehensweise die Therapieplanung für unsere Patienten optimal steuern. Dabei gilt es, immer die richtige Balance zwischen der ärztlich angeordneten Therapieanwendung, der passenden Räumlichkeit und dem persönlichen Patientenanliegen zu finden. Ich bin immer offen für Innovationen und Veränderungen, denn nur so können wir uns für unsere Patienten stetig weiterentwickeln. Es ist mir wichtig, Verantwortung zu übernehmen und dass sich jeder auf mich verlassen kann. Ich bin heuer 15 Jahre in diesem Unternehmen und glücklich, Teil des Sanlas Teams zu sein und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

Video: Über michVideo: Therapieplanung

 

Andrea Neubauer Leitung Therapieplanung